Donnerstag, 3. November 2011

Blogaward :DD

Oh mein Gott!!

Ich habe meinen ersten Blog-Award bekommen *__*
Und zwar von der lieben Myri!




Und hier die "Regeln"
1. Verlinke die Person von der Du den Award bekommen hast
2. Schreibe 7 Dinge über dich
3. Reiche den Award an 10 andere Blogger weiter

Okay. Myri ist verlinkt ;)

Next:
1. Ich schreibe liebend gerne
2. Ich habe ein neues Profilbild auf Facebook
3. Heute haben wir die Deutsch-Schularbeit zurückbekommen
4. Auf meinen SuB sind in der letzten Woche vier Bücher dazugekommen
5. Gerade habe ich ein Brioche gegessen
6. Ich weiß nicht, ob es die/der/das Brioche heißt
7. Nur mehr 40 Minuten, dann fängt Brokeback Mountain an *___*

Okay. Und ich verleihe den Award an:


1. My name is Cat. Crazy Cat.
2. Art Café
3. Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich.
4. Julianes Büchertruhe
5. Me & My
6. Schreiberlinge
7. The Writeoholic
8. WASTED TIME
9. Wir sind HSW
10. Bookaholic

Nochmal vielen Dank an Myri <3

<3
Sophie

1 Kommentar: