Freitag, 4. November 2011

Sorry & Bilder

Zu erst einmal: Sorry, dass ich so lange nichts gepostet habe... =/

Bei mir ist es momentan etwas stressig in der Schule, und wenn ich nicht gerade irgendetwas lerne bin ich bei Freundinnen, wo ich keinen Laptop habe^^

Aber jetzt habe ich wieder etwas Zeit und werde gleich damit beginnen, ein paar Bilder zu posten, die in den letzten (postfreien...) Wochen entstanden sind ;)



Katzenkinder (:

Auf Schienen...

Aus dem WC-Fenster der Schule^^

fliegender Marienkäfer *__*

Ein paar Augen... (nein, ich bearbeite nicht gerne Augen oder so^^)

braun...

...rot...

...blau...
...grün

Außerdem habe ich festgestellt, dass ich in letzter Zeit von Lidschatten aller Art magisch angezogen zu werden scheine...
Gestern habe ich mir auch einen neuen gekauft (ich hatte leider nur 3€ dabei, sonst wären mehrere mit nach Hause gewandert...^^)

So richtig ausprobiert habe ich ihn noch nicht (nur ganz kurz am Handrücken, und es war wunderbar *__*)

Er glitzert einfach so toll (:






Ach ja, kennt jemand von euch vielleicht die Paletten von Sleek? Da würde mich nämlich die Storm Palette ansprechen, allerdings finde ich nirgends eine Seite, wo man die versandkostengünstig bestellen könnte (ich wohne in Österreich...)
Kennt ihr da vielleicht etwas? Würde mich total freuen ;)

Ich werde wieder versuchen, etwas regelmäßiger zu posten ;)

<3
Sophie

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Sleek! *_*
    Die Paletten sind der Hammer, total toll pigmentiert, aber ich hab leider keine gekauft, weil ich schon zu viel Lidschatten hab. Aber auf jeden Fall wert.
    Bei mir kamen dafür die Pout Paints aus London mit (die ich auch nur in höchsten Tönen loben kann)
    Aber ich hab keine Ahnung wo man die bestellen könnte... ich muss einfach wiedermal nach London oder Amerika. Oder gibt's die in Deutschland auch irgendwo?

    Öhm ja, mir gefallen die Kätzchen. So süüüüss *_*

    AntwortenLöschen