Samstag, 12. November 2011

Award ;)

Ich hab schon wieder einen Award von der lieben Myri bekommen ;)
Dankeschön (:




Und hier die Regeln:
1. verlinke die Person, dir den Award verliehen hat
2. Schreibe 7 Dinge über dich
3. Reiche den Award an 10 Blogs weiter
4. Benachrichtige diese Personen


1. erledigt ;)
2. wieder 7 Dinge? Ok...
a) ich sollte gerade bei meinem Projekt weiterschreiben, schaff es aber irgendwie nicht >.<
b) Morgen geht's endlich in die Sauuunaaaaa :P
c) ich habe gestern 2 Tafeln Schokolade gekauft, einfach nur, weil sie in Aktion waren...^^
d) ich hab seit 3.11. erst eines der Bücher auf meinem SuB gelesen...
e) Ich weiß noch nicht genau, wem ich den Award weiterverleihen werde, da ihn vermutlich die meisten schon haben... *überleg*
f) meine Haare sehen ungeglättet komisch aus :S
g) Wir haben einen Igel gefunden *__* Der überwintert vielleicht bei uns im Garten, wenn es ihm gefällt ;)
3. An 10? Ok, ich schau mal, wer ihn noch nicht hat ;) Auf 10 werde ich vermutlich nicht kommen, aber mal sehen...
a) Me and My
b) Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich
c) Wasted Time
d) Bookaholic
e) Julianes Büchertruhe
f) Lebensgefühle

Ok, das wars dann ;)
Nochmal Danke an Myri (:

<3 

Sophie

3 Kommentare:

  1. Was für ein schöner Blog(:
    ich hoffe ich kann auch irgendwann mal einen award bekommen hehe(: :p
    der blog von simi ist wirklich toll!
    ich stöbere mal ein bisschen bei dir rum & werde schon wegen diesen post sofort bei dir Leserin♥
    ich hoffe du schaust auch mal bei mir rein?:*

    Liebe Grüße Joaná♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey ;)
    danke für den Award!
    freut mich total!!
    danke dir :)

    AntwortenLöschen